Heyo!!

jetz habsch ne couch in ma room^^ vollllll cool!! ich schwörs euch hättsch jetz n fotoapparat wär die jetz HIER zu sehn aba nee wats wie imma kpudd...=(

ich hab jetz (ma wieda) n magstdumisch testbogen erstellt. hatt schon ma einen aba kp was die adress waa^^ now is se: www.magstdumich.de/test/user_928971.html

übrigens: kennt ihr das neue lied von nelly furtado say it right?? das is soooo mega ich schwörs euch außerdem habsch jetz das album von monrose auch cool muss man ya sayn!!

nya...dann noch schönen sonntach und die meisten von euch seh ich ya moin also machtz gut und bis morgn!!!

-*!L@loo!*-

18.3.07 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen